Diplom-Kaufmann Steuerberater André Hesse Steuerberater André Hesse

Die Steuerberatung Hesse war die 1. Steuerberatungskanzlei auf den Nordseeinseln Amrum und Föhr. Sie wurde bereits 1950 in Wittdün auf Amrum durch den Großvater des heutigen Firmeninhabers André Hesse gegründet. Der Gründer Horst Hesse siedelte nach einigen Jahren nach Wyk auf Föhr um.

Auf Amrum wurde mit dem Einstieg des Sohnes des Firmengründers im Jahre 1981 wieder eine Niederlassung eröffnet. Nachdem die Geschicke der Kanzlei vom Großvater an seinen Sohn Hartmut übergeben wurde, gab es im Jahre 2003 die Übergabe der Kanzlei an den heutigen Firmeninhaber André Hesse. Im Jahr 2011 wurde außerdem die Steuerkanzlei Peters auf Amrum übernommen.

Zur Zeit beschäftigt die Kanzlei etwa 20 Angestellte in Wyk auf Föhr und in Wittdün auf Amrum, und kann aus der Erfahrung von über 60 Jahren Steuerberatung schöpfen.